FAQ

In diesem Bereich finden Sie Antworten zu kürzlich gestellten Fragen.
Wie lange ist die Rezeption geöffnet?
  • Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 - 18:00 Uhr besetzt.
Stehen am Hotel Parkplätze zur Verfügung?
  • Unsere hoteleigenen Parkplätze stehen Ihnen am Hotel zur Verfügung und werden mit € 15,00 pro Nacht berechnet.
Bietet das Hotel Massagen oder Wellnessanwendungen an?
  • Ja, gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit direkt auf Ihrem Zimmer. Unsere erfahrene Wellness-Therapeutin Catrin Stegmann bietet verschiedene Massagen an – von der klassischen Ganzkörpermassage über Ayurveda bis zur hawaiianischen Lomi Lomi Massage.
    Termine können Sie gerne über die Rezeption (hallo@hotel-kyc.de | +49 431 221 899 10) oder direkt bei Catrin Stegmann (+49 172 656 2744) anfragen.
Was passiert, wenn ich erst später anreise?
  • Ein digitaler Check-In ist zu jeder Tageszeit möglich. Informieren Sie uns hierfür bis spätestens 16:00 Uhr am Anreisetag telefonisch, dass Sie sich für einen flexiblen Check-In via App entschieden haben. Wir benötigen Ihre gültige Mobilnummer und Sie die JustIN MOBILE APP. 
  • Falls Sie keinen digitalen Check-In durchführen möchten und nach 18:00 Uhr anreisen, lassen Sie uns dies bitte bis spätestens 17:00 Uhr am Anreisetag wissen. Wir lassen Ihnen einen Code für unseren Schlüsselsafe zukommen.
Kann man abends im Hotel noch etwas trinken?
  • Ja, in unserer Trustbar!
    Von 12:00 bis 18:00 Uhr ist die Bar für alle Gäste, auch externe Besucher, geöffnet.
    Ab 18:00 Uhr steht sie exklusiv unseren Hotelgästen zur Verfügung.
    Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Anreise.